Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Buchvorstellung: „Franken – Wohlfühlorte für Leib und Seele“

7. Oktober 2022 / 19:00 21:00

Buchvorstellung mit den Autoren Michael Kniess & Johannes Wilkes.

Johannes Wilkes und Michael Kniess haben sich auf die Suche begeben und die schönsten Wohlfühlorte in Franken zusammengetragen. Ob zum Wandern, Bummeln, Einkehren oder für die ein oder andere Kulturveranstaltung – hier ist für jede Gelegenheit gesorgt. Mit neugierigem Blick und persönlichen Anekdoten entdecken die Autoren ihre Heimat neu. Mal sind die Orte magisch, mal genussvoll, mal kulturell, mal mit einem Augenzwinkern.

Nach der „gelesenen und beschriebenen“ Kulinarik aus Franken, darf natürlich die „genussvolle“ Kulinarik nicht kurz kommen. Das Mehrgenerationenhaus bietet deshalb am Platz vor dem Veranstaltungsraum, kleine fränkische Schmankerl und Frankenwein an.

Die Karten können telefonisch unter 0911 /9575-133 oder per E-Mail an kulturamt@roethenbach.de vorab reserviert werden. Die Abholung und Bezahlung der Karten erfolgt ausschließlich an der Abendkasse!

Für mehr Infos hier klicken.

10€