Neues von der dynamischen Frankenbund-Gruppe Bayreuth

Bayreuth macht Lust auf Franken

Wir gratulieren der Frankenbund-Gruppe Bayreuth zu einer gelungenen Jahresversammlung, zu 28 neuen Mitgliedern im letzten Jahr und zu einem Artikel im Kurier (hier klicken, um den Artikel zu lesen)!  

Die Jahresversammlung in Bayreuth war ein Ereignis voller anregender Diskussionen und inspirierender Vorträge. Eine Gelegenheit, die Leidenschaft und das Engagement der Mitglieder zu erleben und die vielfältigen Aktivitäten und Projekte, die im Laufe des Jahres durchgeführt wurden, zu würdigen.

Innovationsgeist, harte Arbeit und Engagement haben maßgeblich zum Wachstum und Erfolg der Frankenbund-Gruppe beigetragen. Auf ihre 28 neuen Mitglieder können Vorsitzender Klaus Trendel und alle Bayreuther stolz sein. Sie halten den Frankenbund attraktiv für alle Generationen. So wurden auch drei Mitglieder zu ihrem 25-jährigen Jubiläum geehrt.

Spannende Projekte und Initiativen erwarten die Gemeinschaft auch 2024. Wir freuen uns darauf!